Samstag, 12. Oktober 2013

Stoffmarktausbeute- Im Coupon-Rausch

Trotz kaltem Bibber-Wetter haben wir uns heute auf den Weg zum Stoffmarkt nach Fürth gemacht. Aus der Erfahrung der letzten zwei Mal wussten wir schon: der frühe Vogel fängt den Wurm :-)
Und so waren wir um 8:30 Uhr schon da und haben bei den Coupons mächtig zuschlagen können....10 Meter Jersey für 40 Euro....und dabei auch tolle Ringeljerseys und Motivjerseys.
Dazu habe ich noch Cord, Walk und Baumwolle gekauft...alles recht günstig...
Und das sind meine Schätze



Die Coupons...pro Stück 5 Euro. Die Kinder-Jerseys sind 1m lang, Ringel, Punkte und Uni 1,5m


Lillestoff gab es dieses Mal auch...da mussten es nochmal die Wikinger sein und ausserdem der tolle Jeans-Jersey.Die drei Rollen sind Baumwolle....5 Euro pro Rolle...ist jeweils 1,50x1m...


So und jetzt brauch ich nur noch gaaaanz viel Zeit zum vernähen!

Kommentare:

  1. oh, wie ich dich beneide! :-)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine richtig tolle Ausbeute. Vom Jeans-Jersey hab ich erst gestern wieder was genäht. Den finde ich sooo toll. Und auch Deine anderen Stoffe sind großartig! Ich freu mich schon auf den 20.10., dann ist der Stoffmarkt endlich in München (Freising). Juhu!!!!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei auf jeden Fall ganz früh dort, dann bekommst du die besten Coupons!lg luise

      Löschen