Donnerstag, 10. Oktober 2013

Amy&Joana "Rums"

Hallo ihr,
auch diese Woche bin ich wieder mit dabei bei Rums  auch wenn ich im Moment wenig nähe...das wollte ich mir nicht entgehen lassen :-)

Ich habe hier schon ganz lang den Schnitt Amy von Farbenmix    liegen und bin ewig nicht dazu gekommen eine zu nähen...Irgendwie habe ich mich auch immer nicht so richtig getraut, weil sie nicht so gut passen soll.

Diese Woche war es dann so weit. Ich habe Amy genäht- ohne Futter, ich wollte erstmal die Passform abchecken und mir nicht zu viel Mühe machen.
 Da sie gross ausfallen soll, hab ich gleich mal nur 32/34 genommen...und sie passt..immer noch etwas locker....es müssen noch Gürtelschlaufen dran....ohne Gürtel ist sie immer noch zu locker!

Dazu trage ich eine schon etwas ältere Kurzarm Joana. Aus dem tollen Bloomy Dream Jersey von Enemenemeins. Schon etwas sehr bunt für mich in dieser Kombi aber das tut doch mal richtig gut bei diesem grauen Herbstwetter.
So bin ich heute gleich mal zur Arbeit gegangen. Das Foto ist auch gleich vor meinem Büro entstanden....Ich musste heute nicht meinen Freund zum fotografieren anhauen, das hat heute eine liebe Schülerin übernommen, die dann auch gar nicht glauben konnte, dass da fast alles selbst genäht ist :-)



 Und jetzt dreh ich mal ein kleines Ründchen und schauen was heute sonst noch alles bei Rums zu sehen ist!!!



Kommentare:

  1. Die hast du doch gut hinbekommen die Amy :) Und die Joana ist auch sehr schön. Finde das ganze auch gar nicht zu bunt, sondern genau richtig, die Farben sind super kombiniert :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus, und gar nicht soo bunt, wie du schreibst - passt alles prima zusammen! Dass die Amy so weit ausfällt, finde ich jetzt aber nicht sehr ermutigend ... ich wollte auch schon lange endlich mal eine nähen, aber da wird mir 32/34 dann wohl auch zu weit sein.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so an sich ist sie nicht zu weit....nur oben am Bund sitzt sie sehr locker...aber da wird ein Gürtel helfen....den Reissverschluss hätte ich nicht einnähen müssen...die geht problemlos so anzuziehen!lg luise

      Löschen
  3. Huhu Luise,

    ich finde deine Kombi klasse. Steht dir super.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für ein tolles Outfit, ich kann mich gar nicht an den tollen Farben satt sehen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut deine Kombi!
    Ist alles sehr stimmig.
    Hier liegt der Schnitt auch schon länger, weil ich auch noch mit der Größere hadere.
    Aber deine Erfahrungen helfen mir auf jeden Fall ein Stück weiter!
    DANKE! :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist echt sehr schön. Es passt alles perfekt. Die Amy habe ich auch schon zweimal genäht. Einmal in Knallgelb. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi. Da passt alles perfekt zusammen und es steht Dir sooo super! Die Farben sind der Hammer ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kombi ist ja total schön!!!
    Der Rock ist super! Der Schnitt gefällt mir sehr!
    Und das Shirt dazu - da passt doch alles :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was sind das schöne Farben, die Du kombiniert hast!! Steht Dir super!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar ~ leider hast Du die noreply-Einstellung aktiviert und ich konnte nicht per Mail antworten.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. sieht klasse aus.
    tolle kombi.

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein tolles Outfit! Würde ich sofort genauso tragen. Wo gibt es denn diesen tollen Stoff. Denn MUSS ich haben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben KOmmentare....:-) der Stoff heisst Bloomy Dream...ich weiss gar nicht ob es den noch irgendwo zu kaufen gibt....hatte ich damals direkt bei Enemenemeins bestellt....lg

      Löschen