Montag, 30. September 2013

"My kid wears" Schneewittchen

Huhu ihr
vielen Dank für euren lieben Kommentare zu meinem letzten Posting.....:-)


Heute nochmal Pauli mit ihrer Schneewittchen-Antonia...ich muss sie immer etwas überreden das Shirt anzuziehen, weil es blau ist und sie ist ja ein Mädchen....aber grade ist sie etwas runter von ihrem Rosa-Pink-Film und hat sie heute morgen mal angezogen...Also gleich mal ein Foto machen.....





Und ganz schnell damit zu "My kid wears"....und dann muss ich schon wieder zur Arbeit

Kommentare:

  1. Süße Maus. Ich mag die Retro-Ärmel. Das mit dem zu anderen-Farben-überreden kenne ich :-(
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  2. Mit einer Prinzessin am Leiberl - das ist Schnewittchen ja - trägt frau eben auch mal Blau, süß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Schneewittchen-Stoff ist so toll und das Shirt super geworden! Süß schaut sie, die Kleine :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen