Donnerstag, 19. September 2013

"Herbstkind sew along"....Ich stecke noch mitten drin

Hallo und Ohje


diese Jacke hat mich bis jetzt ganz schön gefordert und mir so manche Träne in die Augen getrieben....


Von falsch angenähten Taschen über Schnittmusterchaos und zu ewiger Knopfsuche....war alles dabei!



Jetzt bin ich zwar mal ein paar Schritte weiter gekommen....aber es fehlt doch noch so einiges:

- Reissverschluss plus Streifen plus meine Erkentniss wie man das einnäht
- Kapuze
- Taschenklappen annähen
- Knöpfe annähen
- und beide Teile miteinander verbinden......


 
ABER: mir gefällt sie schon jetzt super...so wie ich sie mir zu Beginn im Kopf genäht habe!!!

Drückt mir die Daumen und schickt mir gaaanz viel Motivation dass ich es schaffe sie fertig zu stellen bis zum Stichtag!!!!


Und jetzt muss ich  hier mal ein kleines Ründchen drehen was die anderen Mädels schon so geschafft haben und ob die ein oder andere schon fertig ist.....
 

Kommentare:

  1. Also die Jacke sieht ja schon wirklich super aus! Da schicke ich Dir ganz viel Motivation fürs fertigstellen, Du schaffst es bestimmt und Deine Tochter wird ganz glücklich damit sein.

    Ich freu mich schon aufs Finale :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hey laß den Kopf nicht hängen,die sieht toll aus und das bischen Rest schaffste auch noch!!!!
    Die wird spitzenmäßig am Tochterkind aussehen!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt sie auch jetzt schon suuuper ... die wird beim finale ein kracher sein ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen sind gedrückt! So eine tolle Jacke muss einfach fertig werden!!!

    Liebe motivierende Grüße von
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Die Jacke sieht jetzt schon so toll aus. Freue mich schon auf die fertige Jacke!
    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luise,

    die Jacke gefällt mir sehr sehr gut. Sieht echt klasse auch und den Rest schaffst du auch noch. Paula wird sie bestimmt gefallen, ein richtiger Mädelstraum.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr lieben.....ich bin jetzt voll motiviert und hab gestern schon die Kapuze geschafft!

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke gefällt mir richtig gut! Den Rest schaffst du schon noch rechtzeitig ;-) Ich freue mich schon aufs Endergebnis!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. also die wird echt ganz toll!! ich drück dir die daumen...du mir aber auch, gell ;)

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. mit diesem Mantel habe ich gestern angefangen und inzwischen mehr getrennt als genäht. Wenn ich so dein Bsp. sehe, motiviert mich das schon etwas.
    Ich drücke dir die Daumen deinen Mantel zu beenden, der siehr jetzt schon ganz klasse aus und bin dann auch mal so frei, bei eigenem Nichtweiterkommen bei dir zu melden ;-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das beruhigt mich ja etwas dass das für dich auch nicht so easy peasy ist...ich hab auch auftrennen müssen...die Taschen haben mich echt fertig gemacht....Ich bin ja gespannt wie dein Mantel ausschaut....Du kannst dich gern bei mir melden!lg luise

      Löschen