Freitag, 6. September 2013

Wendebindemützen ....jede Menge

Am Sonntag ist Markt und ich nähe und nähe.....heute hab ich mir mal ein Pause mit den Kindern im Schwimmbad gegönnt.....so als Belohnung.

Genäht habe ich 6 Wendebindemützen und eine Berra in den letzten 2 Tagen.....
Und hier sind sie:







 
 

Hier mal ein Versuch ein Tragefoto zumachen...danach war sie gleich wieder unten...Maël mag im Moment gar keine Mützen tragen...er zerrt und zetert so lange bis sie ab ist.....ich bin gespannt wie das im Winter wird...ist hoffendlich nur ne Phase! Den Passformtest hat die Wendebindemütze auf jeden Fall bestanden...sitzt super perfekt...!



Am Wochenende habe ich noch 3 Loops genäht...bevor ich die vergesse, finden sie jetzt hier auch noch ihren Platz







Und hier mein absoluter Liebling....den würde ich selbst gern behalten..ich liebe diesen Stoff von Riley Blake, seit ich die Mamina von Frau Liebstes gesehen habe....und werd den mir auch noch in anderen Farben kaufen...




Allen ein schönes Wochenende!!!! Soll wohl das letzte mit Sommersonnenschein sein!

1 Kommentar:

  1. Die gelbe Mütze (2. von unten) kannst Du schonmal für mich zurücklegen. Ich komm´ dann morgen! :-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen