Donnerstag, 26. September 2013

Damit es hier nicht langweilig wird "Rums" mit Raglankleid

Hallo ihr,
hier ist sehr ruhig im Moment....ich bin immer noch am Nähen und Nähen des Wintermantels von Paula....Jetzt kränkel ich noch rum...mhm...deshalb muss diesmal ein "altes" aber noch nicht gezeigtes Teilchen herhalten. Das Raglankleid von Allerlieblichst- leider einen Ticken zu gross, besonders der Ausschnitt...aber der Schnitt geht erst bei 36 los....Von der Art her gefällt es mir super...ich werd wohl von der Grösse aber wieder bei Joana landen...
 Noch mehr tolle selbstgenähte Klamottis findet ihr bei RUMS


So und morgen gibts hier was neues, warmes, tolles....;-) Schaut ruhig da nochmal rein....Ich bin schon ganz aufgeregt....!
 
 

Kommentare:

  1. Schönes Kleid aus schönem Stoff. Gefällt mir!

    LG
    Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus.
    Bei RUMS gabs heute viele Raglan- Kleidchen...
    die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hatte ich gesehen und da dachte ich mir ich komm dann auch mal mit meinem Raglankleid :-)

      Löschen
  3. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure leiben Kommentare....

    AntwortenLöschen