Donnerstag, 26. Juni 2014

Wickelkleid *RUMS*

Der neue LeavlyStoff von Enemenemeins ist ein echter Lieblingsstoff für mich....genau meine Farben....und sie machen so richtig Lust auf die warmen Tage....
 Als Schnitt habe ich das Wickelkleid von Frau Liebstes genommen....in der Fake variante abgewandelt....passt perfekt...

Leider war heute mein Fotograph nicht da...deshalb musste Paula fotographieren...hat sie super gemacht!!! Jeppie...und damit zu RUMS

 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid und die Farbe steht Dir echt super!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja wirklich schön! Passt super zu dem Schnitt und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luise,

    das ist richtig klasse geworden! Steht dir super und nicht verzerrt ;-)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke....freut mich dass es dir gefällt....Ich denk das wär auch ein super Stillshirt für dich..wenn du es in der FakeVariante nähen würdest- da es bis zur Hüfte recht schmal geschnitten ist!!!

      Löschen
  4. Super schön, würde ich auch sofort tragen....mache ich mir auch noch ein Wickelkleid in kurz und türkis. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön. Der Stoff und der Schnitt.
    Steht dir super.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luise,
    Es war so viel los diese Woche, dass ich nicht einmal mehr dazu komme dein schönes Kleid zu sehen ;-) Deine kleine Fotographin hat es super gemacht und ich finde die Farbe so schön!!!! Das Kleid ist sicher sehr schön zu tragen! Ich habe schon sicher drei Schnittmuster vom Wickelkleid, aber der Schnitt ist wirklich super schön! Und passt dir einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das würde ich auch sofort anziehen! Meine Farbe, mein Schnitt - herrlich!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen