Freitag, 6. Juni 2014

Ferien&Elodie "Freutag"

Ja- es ist endlich der Freitag/Freutag vor den Ferien- die Aussicht auf 2 Wochen ohne Arbeit und Alltagsstress ist super...das Wetter ist toll und passend dazu ist meine erste Elodie fertig geworden! 


 Mit den Änderungen (Unter und Oberteil sind verlängert...) gefälllt sie mir sehr gut! Die 110/116 passt meiner 102cm grossen Tochter super!

Ich wünsche euch allen schöne Pfinsten und erholsame Ferien bzw. Feiertage!


Kommentare:

  1. Sehr sehr süß! So eine Elodie steht auch noch auf meiner Liste. Hab mir letztes Jahr todesmutig das SM von Unique beim Farbenmix Lagerverkauf gekauft, aber noch nicht genäht.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      erstmal danke für deine lieben Kommentare :-) Ich hab Unique auch schon genäht und fands nichts so schwer! falls du Hilfe brauchst kannst du mich gern anschreiben...lg luise

      Löschen