Donnerstag, 12. Juni 2014

Emma&Jersey Rock Frau Liebstes "RUMS"

Ich habs tatsächlich mal wieder geschafft was für mich zu nähen und auch mal nach einem Schnitt, der schon ewig bei mir auf der Festplatte rumliegt: Frau Emma von Schnitreif.
Genäht aus einem Stoffcoupon vom letzten Stoffmarkt, man weiß ja nie wie so ein Schnitt ausfällt..
.Und das war eine weise Entscheidung- Frau Emma fällt nämlich rießig aus...obwohl in der kleinsten Grösse genäht, könnte ich locker 10 Kilo zunehmen, dann würde das Shirt mir richtig passen. Aber jetzt für die warme Sommerzeit passt es schon, wenn es etwas weiter ist..

Dazu noch ein Schnittliebling- der Jersey Rock von Frau Liebstes...hab ich schon ein paar Mal genäht- jeder der ihn trägt mag ihn gern...meine Tante meinte man könne auch wunderbar damit Fahrradfahren....RUMS....

Und so gehts jetzt ab zum Kurzurlaub nach Hamburg....das erste Mal Urlaub ohne Kinder....jeppie!!!!

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rock !
    Viel Spaß ohne Kinder. Ich bin gerade ohne alle zur Kur und denk an dich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi ♥♥♥ Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sehr erholsamen Kurzurlaub... Hamburg ist sicher toll... Da will ich schon ewig hin und habs noch nicht geschafft :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das shirt ist vielleicht etwas gross aber luftig, und so schön wenn es warm ist!!! Mit dem Rock aber toll kombiniert!!! Hey, ein Urlaub ohne Kinder, klingt echt cool, und Hamburg, klingt mega!! Viel Spass dabei!
    liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen