Samstag, 31. August 2013

Michelmütze Nr.2

Puh diese Michelmütze hat mich Nerven gekostet...irgendwie wollte der Stoff nicht so wie ich und immer war irgendwas falsch und ich musste nochmal auftrennen....Ich bin wohl doch eher ne Jersey-Tante!
Getragen schaut sie aber wieder total süss aus...auch wenn Leo sich nicht fotografieren lassen wollte....aber mit viel Überredungskunst und Geschichten über Tatütata und Co hat es dann doch gelappt!
 

Kommentare:

  1. Die Michelmütze ist ja auch total süß. Ich bin auch auf jeden Fall eine Jersex-Tante. Ich traue mich an die BW-Projekte nicht so richtig ran - da muss immer alles so perfekt sitzen. Die Mütze ist dir aber sehr gelungen, kannst dich also ruhig weitertrauen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :-) das hat auch gedauert bis sie so aussah.....

    AntwortenLöschen