Freitag, 2. August 2013

Freutag *Ferien und Mix it*

Huhu
hier ist es gerade etwas ruhig. Bei uns sind seit Mittwoch wohlverdiente Ferien und Urlaub...und wenn ich nicht mehr in dem normalen Wochenrhytmus drin bin, läuft hier alles etwas langsamer: die Kinder kommen erst kurz vor 9 im Kindergarten an, die Wäsche steht rum, die Küche bleibt kalt....und gebloggt und genäht wird auch nur sparsam!

Ich freu mich jetzt auf 6 Wochen Urlaub...jeppie- den hab ich mir verdient! Auf frühs nicht sofort aufstehen müssen, auf Urlaub auf Rügen (wir haben jetzt auch ein tolles Zelt, das wir geliehen bekommen und müssen uns nicht mehr alle in ein kleines IgloZelt quetschen)


Genäht hab ich vor drei Tagen meinen ersten Mix it Hut Er war nicht schwer zu nähen- aber mir kommt das Kopfteil etwas kurz vor....mhm ich werd wohl nochmal den anderen Schnabelina Hut nähen müssen!


Ich wünsch euch allen einen schönen Freutag ääähh Freitag, ein schönes Wochenende und allen die noch Ferien haben tolle Ferien!


Kommentare:

  1. Ich finde das Hütchen sehr hübsch - es schreit förmlich "Mädchen" und so gehört sich das auch! :-)

    Sechs Wochen Urlaub - boah!

    Hatte ich nach meiner Schulzeit noch nie... *staun*

    Dazu kann man ja nur viel Spaß wünschen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..schön dass die der Hut gefällt.
      Ich arbeite in einer Schule, nicht als Lehrerin, sondern als SozPäd- der Job ist teilweise schon sehr anstrengend und da braucht man echt 6 Wochen um wieder die Kraft fürs neue Schuljahr zu bekommen....

      lg luise

      Löschen
    2. Dass ich hatte ich mir fast schon gedacht, dass es was mit Schule (im weitesten Sinne) zu tun hat... *g*

      Löschen
  2. Ohhh der Hut ist ja toll, gut gelungen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hut!!!
    Und schöne Ferien :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Hütchen!

    Herzliche Grüße und schöne Ferien
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. DAnke für eure lieben KOmmentare....:-)

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich euch einen ganz wunderschönen Urlaub! Zelten ist ja so toll!
    Der Hut sieht klasse aus!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen