Freitag, 23. August 2013

Ein Jahr Nähen "Freutag 14"

Huhu
ich bin wieder da in der Blogger-Welt. Wir hatten keine Foto mehr, nachdem Leo ihn im Urlaub als Kran zweckentfremdet hat :-( Nun ja jetzt haben wir einen neuen und es geht wieder los.


Ich bin heute mit dabei beim Freutag- denn ich habe heute 1jähriges Nähjubiläum. Genau vor einem Jahr hat meine Mutter mir ihre alte Privileg mitgebracht und da hat es angefangen mit der Näherei. 
Mein erstes Nähstück war dieses hier:

Ein Turnbeutel für Paula und ich habe, glaub 4-5 Stunden dafür gebraucht....heute geht das natürlich viel schneller. Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass ich jetzt solche Sachen nähen kann, wie ich sie jetzt nähe. 
Passend dazu hab ich vor ein paar Tagen in meiner Restekiste gewühlt und da ist mir erst mal wieder eingefallen, was ich alles in diese Jahr genäht habe....und da bin ich fast ein bisschen sentimental geworden :-)


So ja und passend zu Einjährigen verkaufe ich auch etwas hier im Stadtturm. Dafür hab ich ein paar Kleinigkeiten genäht (Haarbänder, Mützen.....) und diese süssen Monsterchen nach dem tollen Tutorial von Aprilkind, die hoffendlich neue Besitzer finden werden. Leo zumindestens fand sie schon mal richtig toll....er nennt sie liebevoll "meine Babys"




Ich wünsche allen einen schöne Start ins Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Nähjubiläum :)
    Deine Monsterchen sehen cool aus,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation - zum Nähjubiläum und zu den tollen Teilchen, die sicher reißenden Absatz finden. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem Jubiläum darf man auch sentimental werden... :-)

    Ich finde es auch total spannend zu sehen, ob und - noch schöner - dass man Fortschritte gemacht hat.

    Und dann hast du mit dem Bloggen begonnen - genau wie ich im Juni!
    Das macht solchen Spaß, nicht?

    Erst 2 Monate und man weiß schon gar nicht mehr, wie es ohne war.... *g*

    Weiterhin viel Spaß beim Nähen und beim Bloggen

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch zum Jubiläum ich hoffe es folgen noch viele :o) Und Dein erstes Werk ist super schön geworden.

    Für den Basar wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare....:-)

    AntwortenLöschen