Donnerstag, 8. August 2013

Strand-Joker "Rums"

Hallo ihr lieben Mitrumserinnen und natürlich auch alle anderen

Der Tag der Abreise in den Sommerurlaub rückt immer näher....und ich hab es geschafft noch ein wichtiges Projekt abzuschliessen: die Strandtasche.

Auf vielen Blogs hab ich so schöne Strandtaschen gesehen und gerade ist auch wieder so ein tolles Schnittmuster von Frau Liebstes rausgekommen. Ich konnte mich gerade noch beherrschen und habe es nicht bestellt, weil ich mir ja vorgenommen hatte, erstmal meine Schnittmuster zu nähen, die ich schon habe. 

Da kam mir der Joker von der Farbenmix Taschenspieler CD gerade recht- einfach und schnell zu nähen und total praktisch- genau die richtige Tasche zum "KurzvorKnapp-Nähen".


Ich war mutig und dachte mir, ich möchte auch gern was mit Stoffmix....öhm naja das ist etwas misslungen...die Tasche werde ich wohl jetzt mit der Rückseite nach vorne Tragen. Aber seht selbst








 Das mit der gelben aufgesetzten Tasche komm nicht so gut...aber naja mir gefällt sie trotzdem...der stoff ist sooo schön- ist mir gestern im Stoffladen in die Hände gefallen...reduziert....der musste gleich vernäht werden.


So und jetzt mal ab da mit zu RUMS und schauen was dort von den Anderen gezaubert wurde.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen