Donnerstag, 25. Juli 2013

"RUMS" Verliebt in Dancing Drops&Frau Luise

Hallo ihr lieben Mitrumserinnen und alle anderen...

Ich mache heute wieder mit bei "RUMS" mit meinem neues Lieblingsteilchen.
Frau Luise von Schnittreif. Diesmal genäht in XS und es passt wie angegossen....Der Stoff ist der tolle Dancing Drops Jersey von Hamburger Liebe...ich muss mich echt zusammenreißen dass ich den nicht in allen verschiedenen Farben bestelle- so toll find ich den. 
Mhm naja die Fotos...Mal wieder mit Augen zu...das nächste mal gibts aber wieder "mit Augen auf"- irgendwie hat das der Fotograf heute verpeilt. 
Ausserdem hat bei diesem Top mal wieder voll der "Verjüngungsfaktor" zugeschlagen....ich schau mal wieder 10 Jahre jünger aus als ich bin....aber da steh ich ja mittlerweile drüber!


So jetzt ab damit zu RUMS..mal sehen was die anderen heute so gezaubert haben!












Kommentare:

  1. Super Top! Es steht Dir sehr gut! Du schaust wirklich sehr jung - aber auch gut- aus, aber das ist doch besser als 10 Jahre älter geschätzt zu werden ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut sieht Frau Luise in diesem Stoff an dir "Küken" aus :))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr, sehr gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Dancing Drops Kombi.
    Ach ich liebe dieses Stöffchen genauso wie Du und kann mcih auch nicht bei den Farben entscheiden, am liebste alle in einer Kombi.
    Dachte gerade ich bin auf dem falschen Blog gelandet, diese junge Mami kann dohcn ohc keine 3 Kinder haben, Hut ab, Du hast dich jung und hübsch gehalten bei 3 Rackern, und supertolles Shirt, habs mir auch gleich in meinen Warenkorb gelegt und mich auch gleich als Leser bei Dir eingetragen, da ich deinen Blog richtig klasse finde.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du
    danke für deinen lieben Kommentar..und ich freu mich über eine neue Leserin! Hach ja und das mit dem Alter...das ist bei mir so ne Sache...prinzipell ja nicht schlecht wenn man jung und unverbraucht aussieht...manchmal werde ich halt deshalb etwas unterschätzt oder ich muss mir besonders in meinem Job den Respekt von Kollegen erst erkämpfen...das wurmt mich dann oft!

    einen lieben Gruss luise

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Suche gerade nach Beispielen für Frau Luise.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen