Dienstag, 23. Juli 2013

Simply creadienstag #083#

Jetzt ist schon bald August...und immer noch T-Shirt Mangel in Paulas Kleiderschrank. 
Und da man in der Urlaubszeit besonders viele Shirts brauchen kann, stehen da noch ein paar auf meiner Liste. Den Anfang macht dieses Shirt aus dem tollen Simply Stoff von Hamburger Liebe. Der Schnitt ist Hoops aus der Ottobre 3/2012 Den Ausschnitt hab ich etwas abgeändert- der war mir das letze Mal viel zu weit.

 

 Und weil heute Dienstag ist, gehts ab damit zum Creadienstag Da könnt ihr noch andere selbstgemachte Sachen anschauen!

Kommentare:

  1. Wie süß! Der Stoff ist ein Traum! Das Shirt wird bestimmt ein Lieblingsteil! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes T-Shirt!
    Ich fand bei dem Schnitt den Halsausschnitt übrigens auch zu weit bzw. den ganzen Schnitt recht weit. Hab ihn dann in der Weite zwei Nummern kleiner genäht als in der Länge, jetzt passt's meiner Tochter perfekt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Shirt gefällt mir auch super gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden. Meine Simply-Stoffe sind leider noch nicht da.
    Dein Shirt wird sicher sehr gerne von der Kleinen getragen.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen