Donnerstag, 11. Juli 2013

Joana zum Lieblingsrock *RUMS*

Hallo ihr Mitrumserinnen und alle anderen 

Ich hatte heute morgen mal wieder die Freude aufgrund 2 kranker Kinder zuhause bleiben zu dürfen. Die Zeit gleich genutzt und endlich mal ein Shirt zu meinem Lieblingsrock zu nähen. Ist mal wieder eine JOana geworden...Ich find der Schnitt fällt riesig aus...Ich trage normalerweise 36 und da ist mir 36 viel zu gross....dafür passt 32/34. Genäht habe ich es aus einem Viskose-Tuch von H&M....ich liebe die Farbe.

Leo war auch ganz begeistert und hätte mein Shirt und hätte es am liebsten adoptiert. So würde er fast  als Mädchen durchgehen.


So hier aber jetzt am "echten" Modell- vor der "weltschönsten" Küchentür



 Viel Spass beim Rumsen heute :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen