Donnerstag, 4. Juli 2013

FRau Luise RUMS mit Hindernissen

Hallo ihr Mitrumserinnen und alle anderen
jetzt versuche ich schon seit heute morgen meinen RUMS Beitrag hochzuladen...geht nicht...warum auch immer?!
Dabei möchte ich so gern meine Frau Luise zeigen.....So was tolles...ein Schnittmuster mit dem eigenen Namen...Das musste ich mir zulegen.
Leider diesmal nicht so tolle Fotos...da kein Fotograph im Haus



So und jetzt mit extraZusatzkommentar (den nur so funktioniert das mit dem RUMS) bin halt doch noch ein BloggerGreenhorn

Ab damit zu RUMS....

Kommentare:

  1. Schööön, gefällt mir, bei mir gibt es heute auch die Frau Luise!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich doch gleich mal schauen....mir ist S etwas zu weit....ich werd das nächste Mal XS nähen...das hattest du glaub ich auch mal geschrieben, oder?

      Löschen
  2. ich liiiiiebe wickelshirts und deins sieht prima aus!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist das, die Fotos auch :-)
    Drucke gerade Frau Luise ( das Schnittmuster)aus für mich.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt ist es geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön geworden! Und schon toll, wenn es ein Shirt mit dem eigenen Namen gibt!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen