Montag, 1. Juli 2013

My kids wear #14

Hallo
Wir sind auch wieder dabei bei "My kids wear". Heute mit meinem Kleinsten...in einer absoluten Lieblingshose. Der Jumping Jack aus der Ottobre

Hab ich schon im Januar genäht....heute morgen wars noch etwas frisch...deshalb hat die Oma ihm wohl so ne dicke Hose angezogen.






Die Hose wurde danach ausgezogen..zu sandig und zu warm.


Pauli trägt heute ihr Mia Röckchen- der Schnitt ist von Frl Päng und ein echter Sommerliebling von uns...getragen mit ihrem allerliebsten Lillifee Kaufshirt




Ab damit zu Fräulein Rohmilch und my Kids wear

  Ich wünsch euch noch einen schönen Sommersonnentag!


Kommentare:

  1. Ist die Hose toll!!
    Wir hatten heute morgen auch noch 'ne Jacke an - aber vielleicht wirds ja wieder Sommer ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen! Der Rock schwebt mir auch schon dauernd vor.. Dein Modell ist echt super!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßes Bild mit deinem Mini :D

    Schöne Klamotten hast du da gemacht.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen