Sonntag, 7. Juli 2013

Unique am Modell

Hallo ihr
ich hatte ja gestern schon mal ein Bild von meiner 1. Unique gezeigt. 
Sie ist gut geworden und passt auch super...hatte ja so etwas Bedenken da ich über Farbenmix Schnitte schon gelesen hatte, dass die oft etwas verbesserungswürdig sind. Ne passt perfekt. Hab sie ohne Änderungen genäht und sie sitzt echt super...obwohl die Prinzessin einen kleinen Bauchansatz hat. Den Ballonrock könnte man noch etwas mehr sehen...vielleicht kürz ich das Oberkleid noch etwas.
Heute hat Paula sie das erste Mal getragen und gleich beim Laufradfahren etwas in Mitleidenschaft gezogen....grrrrr
Sie schaut sooo süss darin aus...aber sehr selbst







Und hier noch: Der Schnappschuss des Tages- Leo beim Kirschenessen 

Euch noch einen schönen Sommerabend...ich werd mir jetzt noch den Tatort anschauen!

 

1 Kommentar:

  1. Das ist aber süß geworden, damit hat sie nun wohl die Stecknadel-Phobie wieder abgelegt. Und dass Leo seine Kirschen mit freiem Oberkörper genießt, war eine sehr sinnvolle Entscheidung :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen