Sonntag, 8. März 2015

Schööörts

Auch wenn ich im Moment kaum zum Nähen komme....schnell ein Shirt geht immer...Diesmal hat das Nähen des Mops-Shirts kürzer gedauert als das Erstellen des Plottermotivs...Irgendwie wollte der Plotter nicht so wie ich ...aber jetzt habe ich den Dreh raus!

Leo hat sich total über das Shirt gefreut....Das PolizeiShirt war ein Geburtstagsgeschenk für Paulas Freund Titus!
Beide Schnitte sind wieder nach meinem absoluten Shirt-LieblingsSchnitt von Klimperklein. Das Plottermotiv ist von Bunte Knete...der Mops ist aber auch zum Liebhaben,


 

Kommentare:

  1. Deine Shirts sind zuckersüß , den Wikingerstoff habe ich hier auch noch in grün und braun .... und der Mops einfach klasse ! Danke für deinen Kommentar, ich schaue mal wie der Stoff genau hieß, es ist ein Wollstoff von Buttinette. Die Patches kannst du am besten aus einer Art Wildleder machen , ich habe mal eine Mappe mit Stoffbeispielen für Couchen bekommen, daraus habe ich die geschnitten, die sehen wildleder sehr ähnlich. Es gibt sicherlich Wildlederimitate bei Dawanda und Co.... LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach super danke...der Tip mit den Stoffbeispielen ist ja super!!!!lg luise

      Löschen
  2. Ach ich habe mich verguckt, war ja gar nicht der Wikinger Stoff *grins* sieht aber farblich so ähnlich aus... lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus! Nehm ich! ;)

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Schörts ;) die stehen sich noch auf meiner Liste...

    AntwortenLöschen