Mittwoch, 11. März 2015

Der Wink mit dem Zaunpfahl....

Hier ist schon vor längerer Zeit noch eine weitere Pattensen Hose entstanden. 
Diesmal nicht für meine Kids sondern für die Tochter meiner Kollegin...Diese sucht nämlich immer nach bequemen und trotzdem schicken Hosen für ihre Tochter. Und da sie mir das jetzt schon öfter erzählt hat ;-) bekommt die Kleine jetzt eine von mir!!!

Aus SilikonPopeline und einem Restchen Hamburger Liebe Cord...Ich mag an diesem Schnitt sehr, dass die Knie doppelt und dreifach verstärkt sind...das ist bei uns immer genau die sensible Stelle, an der ganz schnell die ersten Löcher sind...

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Die Hose ist echt schön!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Hose! Nach dem Schnitt muß ich gleich mal googeln. ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen