Montag, 9. März 2015

Mopsfidel "My kid wears"

Juhu...neues Shirt und gleich ein Foto am Kind....
Dazu trägt er eine Pattensen Hose und eine Beanie nach dem Hambuger Liebe Freebook...


So ging es heute morgen ab in den Kindergarten...das Outfit darf heute bei "my kid wears" nicht fehlen...

Kommentare:

  1. Der Pulli ist ja der Hammer! Sehr goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist super süss, aber die Hose finde ich auch genial :-) Ich muss mir den Schnitt anschauen, ich finde die FArbkombi auch sehr schön!!!! Toll!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. GAnz toll, ich habe gerade den Hosenschnitt gekauft, danke dafür, es ist genau was ich noch gesucht habe !!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombi, mir gefällts. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit und ein süßes Kerlchen. Auch so blonde tolle Haare wie mein Kleiner <3
    Passiert es Dir auch so oft, dass er für ein Mädchen gehalten wird?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der wird tatsächlich öfter als Mädchen gehalten...find ich aber nicht schlimm...der Papa schon eher...

      Löschen