Dienstag, 17. März 2015

SweatJacke Klimperklein *Creadienstag*

In den letzten Tagen hat uns wieder die Krankheitswelle gepackt...Frühling...du darfst jetzt endlich kommen. 
Heute ist ja schon mal ein schönes sonniger Tag...so richtig schön warm um nur mit Sweatjacke draußen rumzulaufen...Heute morgen konnte ich Leo dann aber doch überzeugen noch was drüber zu ziehen...

Vom Schnitt, Stoff und Endergebnis bin ich total überzeugt.
Der Schnitt ist total durchdacht und die Anleitung ist- wie immer bei KLimperklein- super detailliert geschrieben.

Der Stoff ist von Lillestoff...die Qualität ist super...schön dehnbar und nicht zu dick....und dann Leuchten die Farben so schön...

Ja und jetzt das Ergebnis:



So das war mein Beitrag zum Creadienstag

Jetzt noch eine klitzekleine Frage:
Was macht ihr mit Stoffen die schon nach dem ersten Vorwaschen nicht mehr schön sind?
Habe gestern einen Strickfleece bekommen und gleich gewaschen und schon danach war er fusselig...Ärgerlich....

Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Die Farbkombi mit den Bündchen gefällt mir sehr!
    Hmm,das mit dem Strickfleece ist echt ärgerlich. Da ist ja fast die Zeit zu schade,ihn zu verarbeiten :(

    Liebe Grüsse Stine

    AntwortenLöschen
  2. einen Tipp habe ich leider nicht für dich, aber deine Jacke gefällt mir!
    Der Stoff ist wirklich toll und perfekt für Jacken geeignet, ich muss auch endlich mal die für meine Sohn nähen....
    Schlicht und schön und vielfältig kombinierbar - so mag ich es auch gern!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht super aus und die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Ich schleiche schon länger um das Schnittmuster. Ich glaube, ich muss mal zugreifen.
    Das mit dem Strickfleece ist wirklich ärgerlich. Ich glaube, ich würde ihn nicht vernähen. Wenn man sich schon vor dem Nähen über die Qualität ärgert, wird es nach dem Nähen nicht besser.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist super schön und am Modell noch schöner, die Stoffe gefallen mir sehr!!! Ich weiss nicht so recht, was ich dir empfehlen soll, aber einen Stoff zu verarbeiten, den dir nicht gefällt ist schon blöd!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die lieben Kommentare...ich werde den verwenden um was zu füttern.....dann sieht man es nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wunderschön! Ich liebe diese Blockstreifen und kombiniert mit dem Grün einfach toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder tolle Farben und eine tolle Jacke. Den Schnitt hab ich auch noch angefangen hier liegen, aber meine Farbwahl gefällt mir leider nicht mehr :D

    AntwortenLöschen