Donnerstag, 26. Februar 2015

Yolanda Wickelkleid *RUMS*

Meine zwei Sommerwickelkleider trage ich so gern, dass unbedingt noch eins mit langen Armen her musste....Ich mag den Schnitt sehr gerne- habe aber auch bei diesem Kleid festgestellt dass er sehr gross ausfällt...
Der wunderschöne Yolanda Stoff ist wie gemacht für ein verspieltes Kleid...Um diesen Stil noch zu unterschreichen hab ich die Kanten mit lila Spitze eingefasst....

Und nach langer RUMS Abstinenz freue ich mich, dort endlich mal wieder mitmachen zu können!

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist toll geworden! Steht dir super!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir ausgesprochen gut. Lässig und elegant zugleich!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön das Kleid. Und das Foto gefällt mir auch sehr.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht wunderbar aus! Der Stoff passt super zu deinen Haaren <3
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen