Montag, 2. Februar 2015

StoffmixPulli

Ich habe mich endlich an den StoffmixPUlli von Klimperklein gewagt...den wollte ich schon viel früher nähen...Als die Carlitos Stoffe von LilaLotta rauskamen wusste ich sofort dass daraus auch ein Pullover für Leonell werden soll.

Voila..einmal Leonell im StoffmixPulli beim FrühstücksFotoShooting (ein seltener Moment in dem nicht rumgetobt oder gehüpft wird muss natürlich sofort genutzt werden)

Ich bin ganz begeistert von den Farben...sie machen Lust auf Früüüühling!!! 
Der Stoffmixpulli wander zu "My kid wears"

Habt ihr gesehen....ich habe jetzt sogar ein eigenes Label...Danke mein liebste Schwester...das war echt ein super tolles Weihnachtsgeschenk.....





Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja genial - und der Pulli sowieso!
    Die Carlitos-Stöffchen kombiniert mit dem grün - tolle Stoffwahl!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist sehr schön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  3. Die vielen Zwerge stehen deinem Kleinen ausgesprochen gut. Alle sehen rundum zufrieden aus. Wunderbar!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen