Donnerstag, 29. Januar 2015

Wendebindemütze nach Krankheitspause

Doch doch...ich nähe noch...Aber wie es immer so ist im Januar- Februar rollt die grosse Krankheitswelle an und wir waren gleich zweimal betroffen. 
Jetzt sind die Kinder wieder fit und ich sitze an der Nähmaschine. Fasching steht an und die Wünsche meiner Drei sind dieses Jahr schon eigenwillig ;-)

Heute gibts nur was kleines zu sehen: eine Wendebindemütze nach Klimperklein aus einem echten Streichelstöffchen...

 Ich hoffe sie hat ihren Weg in den hohen Norden schon gefunden....*winke*

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft! Den Stoff fand ich auch auf Anhieb so schön. Mein Stoffkaufverbot hielt mich ab. Bei deiner tollen Mütze könnte ich wieder schwach werden. Vernäht sehen die Stoffe aber auch immer gleich doppelt so gut aus.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stoff! Über den bin ich auch schon "gestolpert" und liebäugel ebenfalls damit :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen