Samstag, 14. Februar 2015

Carlitos Kostüm

Ich liebe den kleinen Carlitos von Lila-Lotta und habe den Stoff auch schon fleißig vernäht. Irgendwie hat der kleine Kerl mich an unseren Jüngsten erinnert...auch so ein gemütlicher kleiner Zwerg....Deshalb geht Eli dieses Jahr an Fasching als Zwerg "Carlitos"....






 Das Kostüm besteht aus:
- einer Weste Willi von Bunte Knete
- eine Frida Hose von Milchmonster
- und eine Mütze nach einem uralten BurdaSchnitt

 Ich wünsch euch ein schöne Faschingswochenende!!!!

Kommentare:

  1. Traumhaft verspielt und süß euer kleiner Zwerg. Die Mütze ist sensationell, einfach für die Kleinen, damit sie auch mal größer sind;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß!
    Die Mütze ist großartig. Und der Kleine niedlich!
    Viel Spaß beim Fasching.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer FratzUnd die Mütze, die ist zum NIEDERKNIEN herrlich!!!

    AntwortenLöschen