Freitag, 31. Juli 2015

Abschiedsgeschenk *Sitzkissen"&Endlich Ferien *Freutag*

Hier wechseln sich gerade Freud und Leid fast stündlich ab...
Nachdem gestern unsere Waschmaschine kaputt gegangen ist...und heute auch die neue nicht so ist wie sie sein sollte und der Ex-Mann zu allem Unglück wegen einer Knie-Op ans Bett gefesselt ist und nun gar nicht mehr helfen kann....gab es einige Downs...An solchen Tagen sind die "Freumomente" dann umso wichtiger!

Heute morgen hat Paula mit den zwei anderen "Bald-Schulkindern" das Abschiedsgeschenk an ihre Kindergartengruppe übergeben. Die zwei anderen Mamis hatten mir Stoff gesponsert, aus dem ich für die Gruppe ein Sitzkissen genäht habe- mit dem Thema "Raupe Nimmersatt".

Von der Übergabe konnte ich leider keine Fotos machen...dafür hat der kleine Bruder sich beim "SitzkissenTesten" fotographieren lassen!




Ja und der grösste Grund zur Freude sind natürlich die 6 Wochen Sommerferien die vor uns jetzt liegen...Nach einem schönen aber auch anstrengenden Schuljahr hab ich mir die mehr als verdient ;-)

Kommentare:

  1. Eine so tolles Abschiedsgeschenk...WOW! Das Sitzkissen ist klasse geworden. Die kleine Raupe ist auch bei uns sehr beliebt. Das Kissen hätten wir auch gerne gehabt.
    Genieße deine Ferien!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luisa,
    Dein Kissen ist ganz wunderbar geworden. Ein schönes Thema, das den Gruppenraum sicherlich toll bereichern wird.
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen