Dienstag, 14. Juli 2015

Der BadehosenVirus *Creadienstag*

In den allermeisten Fällen bin ich ja den verschiedenen Nähprojektviren gegenüber resistent....Diesmal konnte ich mich nicht wehren. Auch meine Jungs sollten so ne tolle selbstgenähte Badehose haben. 
Zu meiner Freude hab ich gestern festgestellt, dass ein halber Meter Badelycra für 3!!! Badehose reicht.
Gestern Abend ist die erste entstanden...passend zum nächsten Wochenende..da soll das Thermometer ja wieder bis auf 38 klettern.


Die Badehose darf sich jetzt zu den Dienstags-Projekten gesellen..mal sehen wieviel sich da noch so tummeln ;-)

Kommentare:

  1. Die Badehose ist wunderschön geworden!!
    Da wird der Sommer sich bestimmt schnell wieder blicken lassen!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht die Badehose aus, die würde hier auch Anklang finden. Überhaupt machst Du ganz tolle Sachen! Schön! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen