Dienstag, 7. Juli 2015

BIG BEACH BAG *Creadienstag*

Heute zeige ich euch eine Big Beach Bag, die ich letzte Woche genäht hatte. 
Sie ist ein Geschenk für meine liebe Freundin Annika, zu deren Geburtstag ich am Freitag fahren wollte...Leider kam alles anders, meine Freundin kam am Vorabend ins Krankenhaus  und die Tasche musste so jetzt auf dem Postweg zu ihr reisen...Vielleicht muntert sie das Geschenk etwas auf...das hoffe ich sehr...

 
  Ich werde auf jeden Fall noch eine für mich nähen...dann in der BIG Grösse..und Paula hat auch schon eine bestellt..Zum Glück streikt ja die Post nicht mehr und so kann fleißig Material bestellt werden.

Die Tasche wandert jetzt erstmal zum Creadienstag...Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag!!!

Kommentare:

  1. So eine Tasche könnte ich auch noch gebrauchen!
    Kommt sofort auf meine To-Sew-Liste.
    Die sieht wunderschön aus und es passt alles rein.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen