Donnerstag, 2. Juli 2015

Frau Liebstes JerseyRock *RUMS*

Der JerseyRock von Frau Liebstes ist ein Muss...so oft schon genäht und ich kann nicht genug davon bekommen...auch meine Mutter und meine Schwester besitzen schon zwei davon!

Mit den Kamehameha Stoffen von Hamburger Liebe war es echt Liebe auf den zweiten Blick. Aber mittlerweile gefallen sie mir so richtig gut!!! Der Rock ist quasi im Dauereinsatz...Und da kommt er der Wehrmutstropfen...Leider leider machen viele der Hamburger Liebe Hilco Stoffe das viele Waschen nicht ganz so gut mit...Das war schon bei der Happy Serie so...leider auch bei Fly...und hm...hier wohl auch....Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?!



Mein Rock wandert jetzt zu RUMS ...Ich wünsche euch einen herrlichen SommerSonnenTAG!!!

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich mag den Schnitt auch so gerne. Schnell genäht und gut angezogen. Und mit diesem Stoff gefällt er mir richtig, richtig gut.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt liegt seit Wochen auf dem Schreibtisch, und immer wieder denke ich: ist sicher schnell genäht, ist sicher toll für den Sommer! Deine Version ist wunderschön, den Stoff mag ich sehr, aber ich kaufe auch nicht mehr Stoff von Hamburger Liebe, weil alle die ich bisher vernäht habe, entweder die Farben verlieren, nach ein paar Waschen nicht mehr schön sind, sogar grau anstatt schwarz. Ich vermeide sie leider, und das Problem hab ich mit Baumwolle und Jersey. Ich finde es schade! Den Rock werde ich mir aber sicher bald nähen!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super ärgerlich...dabei wasche ich mit ColourWaschmittel...auf 30 Grad...sollte nicht passieren....

      Löschen