Freitag, 7. August 2015

Letztes Teil für den Sommer

Wie verbringt ihr die heißen Tage? 
Ich verbringe sie mit sehr viel "Nichts-Tun"..netten Gesprächen...und einer kleinen Runde an der Nähmaschine!

Eigentlich lohnt es sich ja nicht mehr...aber ich musste noch eine Sommer-Idee umsetzen!

Ein Jumper Eleny von Kibadoo..für Paula- den hatte sie  nämlich schon seit April bestellt!

Vorne drauf...die herrliche Meerjungfrau von Kluntjebunt...ist die nicht schön?
 Überseht mal das etwas grimmige Gesicht der jungen Lady..am frühen Morgen war sie noch etwas unpässlich ;-)

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch geworden! Gefällt mir sehr gut.
    Wenn es so heiß ist, versuche ich mich Sooo wenig wie möglich zu bewegen :D soweit das geht mit Kleinkind.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Der ist wunderschön geworden. Immer öfters denke ich über einen Plotter nach...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen