Donnerstag, 30. April 2015

Eigentlich ein RUMS...aber jetzt nicht mehr..*.Lady Carolyn*

Ja eigentlich wollte ich mit diesem Shirt schon ewig bei RUMS mitmachen.
Doch zuerst war es ein Ufo...da trotz Grösse 34 viel zu weit...Dann verkleinert und zu faul den Saum zu nähen...dann lag es ewig im Wäschekorb....Und jetzt hat es den Besitzer gewechselt...

Meine Schwester hat das Shirt probehalber angezogen und es hat ihr viieeel besser gepasst als mir...Also näh ich das ganz nochmal für mich und hoffe dass ich diesmal alles richtig mache und es dann auch eine 34 ist :-)
Solange zeig ich euch das Shirt an meiner Schwester...

1 Kommentar:

  1. Ein Glückspilz, deine Schwester! Jetzt hat sie so ein hübsches Shirt abbekommen. Ich drück dir die Daumen, dass dir das nächste gut passt. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen