Freitag, 24. April 2015

Feliz *Farbenmix* *Freutag*

Jaaa, ich bin fertig...endlich....!!!
An diesem Kleidchen saß ich jetzt über 10 Stunden ( im Nachhinein fragt man sich ja immer was man da die ganze Zeit gemacht hat.... ) Aber was lange währt ....(ihr wisst schon....)

So und das ist es nun das Feliz Kleidchen auf den zauberhaften Jolijou Stöffchen..
Da es ja leider nicht für meine Tochter ist, kann ich euch keine Tragefotos zeigen...obwohl...so weit wie sich es einstellen lässt, würde die 86/92 sogar meiner 6 jährigen Tochter passen.



Ich freu mich schon den ganzen Tag, dass ich es heute der Mama der Kleinen geben kann...und hoffe ganz arg, dass es ihr genauso gut gefällt wie mir ;-)

 Jeppie und ausserdem ist heute ein besonders toller Tag...da ich endlich wieder mein liebes Schwesterherz sehe...bald bald sind wir da :-)

1 Kommentar:

  1. Na da schaue ich doch auch gleich mal bei dir vorbei :) Ja, manchmal fragt man sich schon wiso das soviel Zeit braucht, aber das Ergebnis lohnt sich doch sehr!
    Liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen