Dienstag, 14. April 2015

Klimperklein Strickfleece Jacke & Be positive "Ottobre"

Die letzte Jacke nach dem Klimperklein Schnitt hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine nähen musste...für den Übergang aus Strickfleece (ich hatte extra nochmal neuen bestellt und bin bei Myo Stoffe fündig geworden...eine Klasse Qualität!!!)


Dazu gibts noch ein neues Shirt...in den nächsten Tagen soll es ja warm werden :-)
Das Shirt ist nach dem Schnitt "Be postive" aus der aktuellen Ottobre 3/2015



 Passt super zusammen und darf so zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Mega Jacke! Sieht super, super toll aus! Auch das Shirt!
    Hast Du eine Cover Maschine oder so Fake-Cover-Nähte?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...das sind nur Fake Cover Nähte....aber ich hätte so gern eine richtige Cover...!lg luise

      Löschen
    2. Ach, ich auch...aber wohin damit;)
      LG NEstHerZ

      Löschen
  2. Wow, klasse deine Kreationen. Die Jacke hat tolle Farbkontraste. Wie toll, dass du den Schnitt "Be positive" ausprobiert hast. Der ist mir nämlich auch ins Auge gesprungen. Sitzt das Shirt gut am Kind, bzw. fällt es größengerecht aus?
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen