Dienstag, 28. April 2015

Klimperklein Trägerkleidchen Nr. 2 "Creadienstag"

Für die warmen Tage ist hier ein weiteres Trägerkleidchen nach dem einfachen aber tollen Schnitt von Klimperklein entstanden.

Meine große Maus ist ja nach dem Sommer ein Schulkind...die ganz super niedlichen Stoffe mag sie nicht mehr tragen. Deshalb habe ich diesmal eine schlichte Farbkombi genäht. Ich mag türkis und Lila sehr an ihr..sie kann eh fast alles tragen, da sie nicht so ein Käsekuchen wie ich ist...:-)

Ohne alles wäre es aber etwas langweilig gewesen, deshalb durfte noch ein Plottermotiv drauf...Das hat es mir echt nicht einfach gemacht. Es wollte und wollte sich einfach nicht von der Trägerfolie lösen. Also hab ich es erst gelöst und dann drauf gebügelt...Ihr könnt euch sicher vorstellen was das für eine "Fitzelarbeit" war... 
Aber das Ergebnis macht das dann wieder wett...




 Linked with Creadienstag

Kommentare:

  1. Hübsches Kleidchen! Das Trägerkleid muss ich auch unbedingt mal wieder nähen :)
    Der Plott sieht schon sehr filigran aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass du fitzeln musstest ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. DAs Kleid ist aber so schön!!!! Das Motiv ist richtig toll und passt einfach so schön zum Kleid!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen