Montag, 27. April 2015

"My kid wears" Waldemar, Fries & Babyshirt

Wenn man drei Kinder hat, ist ja immer viel zu tun. Nur selten bleibt mal die Zeit etwas allein mit einem Kind zu untermehmen. Ich geniese solche Momente immer sehr.
Gestern haben unser Kleinster und ich einen kleinen Spaziergang am Bach entlang gemacht..
Eli trug dabei seine "Liebchen-BauarbeiterHose" wie er sie immer so süss nennt...Die WaldemarHose ist aber auch super praktisch und passt perfekt...
Das WickiShirt ist schon ein echter Oldie...und wird langsam etwas knapp herum um den Bauch...War auch etwas zu kühl nur mit Shirt...Also schnell den Fries-Hoodie drüber und es kann weiter gespielt werden...
Nicht fehlen darf im Moment die Michelmütze...





 Und da er die gleiche Kombi heute wieder trägt (obwohl die Hose gestern eigentlich in die Waschmaschine sollte ...grrrrr)...darf das alles zu "My kid wears"

Kommentare:

  1. Die Sachen sind total schön, dein Sohn weiß wohl warum er die gerne anzieht ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine coole Hose!!! Die sieht aus, als machte sie schön viel mit :)
    Und lustigerweise habe ich dieses Wochenende auch eine Michelmütze genäht. Welche Größe hast Du genommen? Und hast Du etwas geändert? Bei meinem Sohn sah das erste Exemplar aus wie eine Zinnsoldatenmütze... bei der jetzigen (noch nicht gezeigt) habe ich die Mittelteile stark verschmälert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss! die mütze muss ich für meine kleine unbedingt auch nähen!! ❤️

    AntwortenLöschen