Mittwoch, 3. Dezember 2014

Unser Adventskalender

So und gleich noch ein Post hinterher: unser Adventskalender....

Eigentlich wollte ich ja drei nähen....für jedes Kind einen!
Aber schon nach dem Zuschneiden war mir klar, dass ist völlig utopisch....Soooo viele Teile!
Ich habe einen ganzen langen Abend gebraucht nur für diesen Arbeitsschritt!

Also teilen sich die Jungs ihn und Paula wollte eh einen Barbieadventskalender.

Wie ihr seht, das eine Häuschen kracht immer nach unten...es ist zu voll ;-)
Im Moment sind es erst 22 Häuschen, zum Schluss hat mich etwas die Motivation verlassen und ich brauchte ne Pause!

Die Vorlage für diesen Kalender habe ich von Lotte und Ludwig

Die Jungs lieben es jeden Morgen ein Kleinigkeit auszupacken...und nach anfänglichen Diskussionen haben sich es auch verstanden, dass man jeden Tag nur einmal was aus dem Adventskalender holen darf!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen