Montag, 8. Dezember 2014

Ballonkleid Marie

Ich hänge dieses Jahr in den Weihnachtsvorbereitungen ziemlich hinterher...eine dicke Erkältung hat mich ziemlich ausgebremst und das letzte Wochenende hatte ich mir mal freigenommen um mich mit 2 Mamas aus der Mutter-Kind-Kur zu treffen....(lieben Gruss an euch Beiden...scheee wars)


In einer Sache bin ich dieses Jahr aber super zeitig dran: Paulas Weihnachtskleid!
Der Schnitt ist das süße Ballonkeid von Fee Fee 
Dazu gabs noch ein Gilet nach dem Freebook von Kluntjebunt 
Als Paula die beiden neugenähten Sachen gesehen hatte konnte sie es natürlich gar nicht verstehen warum sie es erst an Weihnachten anziehen darf....und da ich da nicht so streng bin, hat sich es eben im Alltag auch schon an. Ich liebe die Farben...sie sind so schön frisch und verbreiten gute Laune- wie man sieht :-) Wenn Paula gut drauf ist hat sie echt super Posen drauf....










Wenn schon nicht My kid wears, dann eben Creadienstag :-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set! Besonders der türkisfarbene Blätterstoff gefällt mir sehr. Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen für mich selbst ;)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Schnitt und die Farben gefallen mir sowiso! Tolles Kleid.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen