Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kleinigkeiten....

Wie wohl die meisten stecke auch ich voll in den Weihnachtsvorbereitungen.....Und da man hier ja die (genähten) Weihnachtsgeschenke nicht zeigen kann ist es hier recht still....

Zu den Nähereien für meine Familie hatte meine Tante eine kleine Bestellung aufgeben: Tücher für ihre Enkelkinder....
Voila...aus der Restekiste untern Weihnachtsbaum.....





 Allesamt genäht nach dem Freebook von Krumme Nadel

Kommentare:

  1. Ui!! Halstücher aus Cord! Wie cool! Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ich finde Cord eigenet sich super für Halstücher, weil er etwas dicker ist als Baumwolle, aber trotzdem weich!!!lg luise

      Löschen
  2. Halstücher sind sooo praktisch und deine Machen richtig was her.
    hab erholsame Ferien und eine schöne Weihnachtszeit. Mich hat die Grippe darnieder gerafft.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung dir.....ich war jetzt auch ewig krank :-( Mir ist aufgefallen du warst schon ewig nicht mehr bei uns....alles so ruhig hier dieses Jahr :-)
      Wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!lg luise

      Löschen