Dienstag, 2. Dezember 2014

Shirtwoche bei "Frl Rohmilch" Shirt Ensemble

Als ich angefangen habe zu nähen konnte es mir nicht bunt genug sein...mitterweile hat sich das ein bisschen verändert, da mich an alllzuviel Mustermix etwas übersehen habe...Deshalb werdet ihr diese Woche haupsächlich schlichte BasicShirts sehen!

Eins davon ist ein Shirt für meinen Kleinsten. Der Schnitt ist aus der neuen Ottobre...das Shirt Ensemble! Als er die Seehunde entdeckt hat hat er sich sehr gefreut....die hatten es ihm nämlich beim letzten ZOobesuch sehr angetan.






















































Kommentare:

  1. Uuiiiiii, so ein niedlicher Stoff! Wo gibt's denn den?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. das ist ne stoffwelten eigenproduktion ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super, super süß! Gefällt mir total. Mir geht es übrigens auch so mit den bunten Sachen! Ich liebe es bunt, aber nicht zu wild gemixt ;)
    Dein Shirt sieht klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß! Bin ganz begeistert von den Robben. In so einem Shirt fühlt man sicher prima. Pudel...äh..nein Seehundewohl;)

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt und farblich cool gestaltet!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen