Montag, 1. Dezember 2014

Shirtwoche bei "Frl Rohmilch" Dreamland (Test)Tunika

Ganz ganz selten nähe ich erstmal ein Testshirt!Da ich bei dieser Tunika den Halsausschnitt abgeändert habe....und ein Shirt aus einem absoluten Lieblingsstoff geplant ist...habe ich meine StoffmarktCoupons rausgekramt und erstmal probehalber ein Shirt genäht.

Der Schnitt ist Dreamland aus der Ottobre 4/2011....die hatte ich mir schon vor zwei Jahren extra wegen dieses Schnittest bestellt....
Am Halsausschnitt ist vorne eigentlich ein kleiner "Schlitz" mit Knopf, aber da bei mir so was selten richtig gut aussieht, hab ich es lieber weggelassen...

 So richtig Lust auf Tragefotos hatte Paula allerdings nicht....die Tunika passt aber super...
 Das Traumstöffchen ist jetzt angeschnitten und ein bisschen hab ich auch schon an der eigentlichen Tunika genäht...ich hoffe ich bekomme sie noch in dieser Woche fertig!!!

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, das die Tunika aus Traumstöffchen diese Woche noch fertig wird! Dein Testmodell passt jedenfalls prima.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das Testmodell schaut auf jeden Fall schon mal klasse aus. Drück dir die Daumen das die Tunika rechtzeitig fertig wird.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen