Dienstag, 1. April 2014

Rucksack Rudi

Auch unser Kleinster ist jetzt mit knapp 2 Jahren ein Kindergartenkind. Da brauchts natürlich auch einen Rucksack. Meine Schnittmusterwahl ist auf Rudi gefallen...schnell zugeschnitten...aber doch nicht eben mal genäht. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden!
Der grauen SternchenStoff ist Halbpanama von Stoff & Stil- hatte ich vor allem bestellt weil ich den Namen interessant fand und er als robust beschrieben wurde. Und das ist er auch- davon werde ich auf jeden Fall nochmal für Taschen nachbestellen.

Die zwei Großen fanden Rudi so toll, dass sie auch gleich jeder einen bestellt haben :-) 




Rucksack Rudi darf heute zum Creadienstag....

Kommentare:

  1. Sehr toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super ist Dein RUDI geworden...ich habe gerade erst Rudi two genäht (die Kindergartentasche)!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, dein rudi....unser kleiner neffe hat zwar noch 1 jahr zeit, bis es losgeht aber den rudi merk ich mir mal vor. danke fürs zeigen: lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja eine Riesenaufgabe, oder nicht??? Dein Rucksack ist super schön, genau das Richtige für den Kleinen, kann ich ja verstehen, dass die Grossen auch einen wollen ;) Hast du viel Zeit investiert??
    Ganz liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen