Mittwoch, 16. April 2014

Lillemo Milo Mützen

Ich hab Ferien, die Kinder waren heute trotzdem im Kindergarten und ich hatte endlich mal Zeit in Ruhe tagsüber was zu nähen.
Entstanden sind zwei Milo-Mützen  nach dem Ebook von Lillemo- quasi die Jersey Version unserer gelieben Michelmütze!
Sie werden Geschenken sein- Paula hat sich nach einer kleinen Bestechung bereit erklärt sie für ein Foto zu tragen:

 




Die Mütze ist richtig toll...die Ohren sind drin und sie rutscht nicht ins Gesicht....Daumen hoch!!!!

Kommentare:

  1. Luise, ich bin sprachlos!! Nach so einem SChnitt hab ich ewig gesucht... wie du ihn umgesetzt hast... traumhaft!! Superschön... lg vroni

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Mützen! Beide so schön sommerlich. Den Schnitt finde ich auch prima. Sowas suche ich auch noch für den Sommer.
    Schöne Ostern und danke für die Inspiration!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen