Montag, 21. April 2014

Multitasche #Taschenspieler Sew Along#

Nach dem Ordnungshüter hab ich die Multitasche genäht!
Der Schnitt gefällt mir super gut- weniger gut gefällt mir dass ich an der ein oder anderen Stelle nicht ordntlich war weil ich unbedingt gestern Abend fertig werden wollte...die Multitasche wird aber auf jeden Fall noch mal genäht!

Ich hatte am Anfang so meine Probleme, das mit den Reissverschlüssen zu checken- hab auch keinen Endlosreissverschluss bekommen. War dann aber mutig und hab einfach den Zipper abgezogen und zum Schluss wieder drauf gemacht- geht auch. 


 Ich werd die nächsten Tage kaum Zeit zum Bloggen haben- seit mir also nicht böse, wenn ich Kommentare erstmal nicht beantworte!!!! Bis bald!

Kommentare:

  1. Der Fischstoff ist ja ein Traumstöffchen und du hast ihn perfekt in Szene gesetzt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll der Hingucker -Stoff..und super kombiniert mit den anderen Stöffchen...glg emma

    AntwortenLöschen