Montag, 27. Januar 2014

My Kid wears Fin&On the road

Es ist Montag.... "My kid wears". Und heute morgen war tatsächlich etwas Zeit ein Foto von Leonell zu machen. Er hat heute seine geliebte Fin-Hose an. Kaum ist die aus der Wäsche hat er sie schon wieder an. Ich muss dringend Nachschub nähen. Das Oberteil ist "On the road" aus der Ottobre 1/2013!


 Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn :-)

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Die Hose und das Oberteil passen ja toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi und der Stoff des Shirt ist soooo toll, ich bin eine Fuchsverrückte und hab den Stoff leider doch nicht erwischt, deinem Kleinen steht er hervorragend.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Blau hat die Hose. Das SM steht bei uns auch auf der to-buy-Liste. Die Hosen sehen immer sooooo toll aus.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das Shirt ist ja auch zum Anbeißen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen