Montag, 13. Januar 2014

Unterwäsche für Leo

Hier gibts neue Unterwäsche. Leo macht langsam kleine Fortschritte im "Aufs-Klo-gehen" Um ihn noch ein bisschen mehr zu motivieren habe ich ihm ein Unterwäsche-Set genäht... Schnittmuster sind aus der Ottobre....
Ich hab mich mal wieder im "Jersey-Streifen-Einfassen" versucht...es hat mal wieder nicht funktioniert. Die Einfassung ist total wellig geworden und somit ist das Hemd in der Restekiste gelandet. :-(Beim nächsten Versuch hab ich dann halt wider ganz normal ein Bündchen angenäht...!

Bei der Boxershorts habe ich das 1.Mal mit "aussenliegenden Overlocknähten" gearbeitet...gefällt mir ganz gut....aber so richtig wie ne Covernaht schauts dann doch nicht aus....Hm so ne Cover-Maschien wär schon was feines!




 
Juhu bei Fräulein Rohmilch hat das neue "My kid wears"-Jahr angefangen.....

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Unterwäsche-Set! Maritim steht bei mir ja hoch im Kurs ...
    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Motivieren klapp!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! schönes Hemd.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich aber lächeln; der ältere Bruder von Noé und Ilan (mein Mann hat schon drei älteren Kinder, die die Hälfte der Zeit bei uns sind) heisst übrigens Léo! Ist ja schon ein schöner Zufall!
    Dein Shirt ist sehr schön, aber ich habe mich an Boxer noch nicht getraut! Muss ich mal probieren! Unterwäsche habe ich ja selten genäht!
    Tolle Kombination!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen