Samstag, 18. Januar 2014

Meerjungsfrau Sveja

Nachdem Paula dieses Shirt nur sehr ungern hergegeben hat, hab ich ihr ein eigenes Meerjungfrauen Shirt genäht.

Über den Schnitt bin ich schon im letzten Herbst, als ich noch ein "Nähneuling" war gestolpert: Sveja von Frau Liebstes.
Ich habe auch Lina...allerdings passt da Paula mit ihrem Bäuchlein nicht so richtig rein ;-)

Diesmal habe ich alle Passmarken genau übernommen- beim letzten Sveja-Versuch hatte ich das nicht gemacht und da hat dann vorne und hinten nix gestimmt...!
Paula ist ja mein grösster Kritiker...."Mama- also das mit dem Orangenen da....das ist echt doof".....nun ja....zu spät!
Jetzt hat sie sich aber schon an das "Orangene" gewöhnt und trägt ihr Meerjungsfrauen-Shirt sehr gern!



Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende....!

Kommentare:

  1. Wow!! Wirklich klasse geworden!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super schön, und gerade mit dem Orange-rot mag ich sehr gerne! Und Paula scheint das Shirt doch noch gerne zu tragen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist sehr hübsch geworden!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist so zauberhaft!! Was für ein tolles Shirt für kleine Meerjungfrauen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen