Freitag, 10. Januar 2014

Isabella...die Zweite

Noch vor Weihnachten hab ich eine Isabella genäht...als Geschenk für die Tochter meiner Arbeitskollegin. 

Sie selbst hat im Frühjahr eine von mir bekommen und ihre Tochter hat sie ihr immer geklaut....deshalb bekommt sie jetzt eine eigene im Tausch gegen ganz viele Spielsachen für meine Kinder....Meine Kinder haben sich total gefreut über die vielen neuen Sachen.

Isabella ist einfach zu nähen, diesmal habe ich genau auf die Nahtzugabe geachtet...damit ging es dann schon viel leichter!



Da bekommt man doch richtig Lust auf Frühjahr....fühlt sich ja im Moment auch ein bisschen so an, wenn man draussen ist!

Die erste Woche nach den Ferien ist immer etwas stressig (Umgewöhnen, früh Aufstehen und so....) Jetzt freue ich mich sehr auf das Wochenende!!!!

 

1 Kommentar: