Montag, 25. Mai 2015

SommerShirts in Aktion *Besuch im fränkischen Freilandmuseum"

 Eigentlich wollte ich heute bei "My kid wears" mitmachen...scheint aber wohl auszufallen wegen Feiertag?! ....So jetzt gibts doch My kid wears....:-)
Trotzdem will ich euch die Fotos von unserem Ausflug ins fränkische Freilandmuseum in Bad Windsheim zeigen...
Den Jungs hat es super gefallen...sie konnten dort rumstromen...an einem Bächlein spielen und Tiere streicheln. Wer mal in der Nähe ist, sollte dort auf jeden Fall mal vorbeischauen...

Es war zwar nicht super warm draußen, aber da die Jungs ständig am rumwuseln, tragen sie auch bei mittelmäßigem Wetter im Moment am liebsten KurzArmShirts. 
Leonell trägt das OttobreShirt "be positive" und Maël ein RaglanShirt nach dem beliebten Klimperklein Schnitt...dazu ihre Michelmützen...die werden nur zum Schlafen abgelegt ;-)











Zum Schluss waren beide ziemlich müde...und weil man seinen Bruder lieb hat, teilt man den Kinderwagen gerne...

Kommentare:

  1. Süß die Beiden!
    Wir sind auch man liebsten draussen...da gibts am meisten zu entdecken. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Coole Shirts ;-) Bruderliebe ist ja genau so wichtig wie die Welt zu entdecken!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts und die Jungs hatten sicher mächtig Spaß beim Ausflug :o) Danke für den Tipp.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. So cool...die Shirts sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. die shirts sind total schön, die kinder super süß und die michelmützen sind sowieso momentan mein absoluter lieblingsschnitt :)
    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jungs sehen toll aus in den Sachen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sooo, süß die beiden Kleinen!

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spass im Freilichtmuseum.

    LG, Eva

    AntwortenLöschen